Unbereinigt Forex Gain Loss In Tally 9


Wie man Uneingewogene Forex Gain Loss in Tally 9 Wenn wir mit Fremdwährungen bei der Einfuhr (Einkauf) oder Export (Verkauf) unserer Waren, wir8217ll irgendwann irgendwo zwischen dem Betrag unserer Kauf Umsatz Rechnung und Zahlungseingang aufgrund von Währungsschwankungen . Aufgrund dieser Transaktionen ist der Gewinnverlust zu gewinnen. Um weiter mit dem Beispiel zu erklären, gehen wir davon aus, dass Sie einen ausländischen Verkauf von 100 nos gemacht haben. Von Ihren Men8217s Kleidungsstücken in der Rate von 43 am 1. Sep. 08. So ist der Gesamtwert Ihres Rechnungsbetrags 4300- i. e. Rs.184900-. Aber Sie erhielten 4400-i. e. Rs.189200- gegen diese Rechnung am 25. September 2008, wegen des plötzlichen Anstiegs des Dollarkurses. So wird der Unterschied von Rs.4300 als Forex Gain behandelt und wird in der Passivseite Ihres Bilanzbogens automatisch angezeigt. Dieser Betrag kann mit dem Gewinn oder Verlust angepasst werden, indem ein Journal mit der Gutscheinklasse, wie unten erläutert, übergeben wird. Erstellen Sie eine Klasse in der normalen Weise (Accounts Info Gutschein Typ Alter Journal) amp Namen es als 8216Forex Class8217. Führen Sie nun ein Journal aus, das die Klasse beim Gutscheineintrag auswählt. Sie finden nur die Ledger Accounts, die einen Gain Loss ab dem Datum des Gutscheins und die automatische Berechnung dieser Beträge anpassen. You8217ll finden Sie jetzt die Unadjusted Forex Gain Loss erschien früher in der Bilanz würde nun mit dem Gewinn oder Verlust Betrag hinzugefügt werden. 6 Kommentare: Vielen Dank für die Informationen über die Tally 9 - Unbereinigte Forex Gewinn oder Verlust. Ich bin im Import bsuiness. Es gibt zwei Szenarien 1) Wir zahlen Zahlung bei etwa 49 pro USD und zum Zeitpunkt der Einfuhr nach einem Monat der Dollar depriciates oder schätzt führt zu Forex Gewinn oder Verlust. 2) Wir senden USD 10000 49 und erhalten gut wert nur 9500 48, die zu zwei Optionen a) forex Gewinn von Rupie 1 auf USd 9500 9500 Rupien b) Guthaben des Lieferanten für USD 500 49 45000 Jetzt ist das Problem, dass Tally 9 auch nimmt (B) resultiert einen nicht angepassten Forx-Gewinn oder Verlust, der falsch ist. Wie lösen wir das. Können Sie uns eine Lösung helo. Ich schreibe von mumbai Ich habe eine Abfrage. Ich gebe Verkaufseintrag in Fremdwährung. Der Betrag, den ich gegen diese Rechnung erhalte, wird in dolar account hinterlegt. Der Dollar angesammelt wird nach 6 Monaten verkauft, wenn wir einen guten Preis bekommen und auf mein aktuelles Konto übertragen werden. Wie soll ich die Einsendungen machen? Mein Bank-Dollar-Kontostand sollte mit Bank dolar handeln Gleichgewicht. Pls helfen Hai, danke für Ihren hilfreichen Artikel. Vielen Dank für einige tolle Punkte habe ich gelernt, ein paar Dinge, Dies ist ein schönes kleines Blog 3. auf Google halten die gute Arbeit. Tally Training tun wir hve, um Ledger von Forex-Ernte zu machen. UNADJUSTED FOREX GAINLOSS IN TALLY Good Day to All, Wir sind im Export-Geschäft und mit Tally 9, wenn ich einen Verkauf Eintrag AUTOMATISCH MEINE Tally zeigt einige Betrag in unbereinigten Gewinn Verlust. Normalerweise nach dem Erhalt des Geldes können wir nur wissen, ob sein Gewinnverlust KANN JEDOCH DIESES ODER BEZAHLEN KANN EINE GEEIGNETE PERSON ANHÄNGEN Bitte folgen Sie den Schritten, um den ausländischen Gewinn und Verlust anzupassen. Erstellen Sie ein Ledger FOREX GAIN amp LOSS unter Indirekte Ausgaben Gateway von Tally gtgt Accounting Info gtgt Gutschein Typ gtgt Alter gtgt Journal gtgt Name der Klasse. Geben Sie einen Namen sagen Forex In der Unter-Bildschirm, verwenden Sie Forex GainLoss Anpassungen ja gtgt wählen Sie die Forex Verstärkung Verstärker Ledger und akzeptieren. Um den unbereinigten Forex-Ertrag zu justieren, übergeben Sie einen Journaleintrag Dr Party Cr FOREX GAIN amp LOSS und wähle die references. How, um Multi Currency in Tally 9 einzutragen. TEIL I Registriert für den Combo Course Registriert am 6. Mai 2016 Student Regn. Nummer 7010 Sehr geehrte Mahindra Sir, ich möchte mich bei Ihnen für die hervorragende Unterstützung und Schulung bedanken, die ich im Jahr 2002 mit dem Abschluss des Handels abgeschlossen habe. In den letzten 10 Jahren arbeitete ich als Operations Manager in verschiedenen Bereichen (nicht im Zusammenhang mit Konten und Tally). Aufgrund meines persönlichen Interesses wurde beschlossen, in die Buchhaltung umzugehen. Und in tally Kurs in einem bekannten Institut, aber nach 7 Tagen, habe ich nicht zu diesem Institut gehen, warum, weil es keinen Gebrauch gibt, ist es nur für die Zertifizierung nicht für professionelle. Sofort näherte ich mich zu dir. Mit in 15 Tagen jetzt bin ich in der Lage, Firmenkonten mit Vertrauen aufrechtzuerhalten. Es könnte nicht möglich sein, mit Ihnen und Ihre tally neun. Ich weiß, wie beschäftigt du bist, also schätzte ich die Zeit, die du mit mir verbracht hast. Dieser Kurs war das einzige, was zwischen mir und meiner Arbeit stand. Deine perspektive und ermutigung bedeuten mir sehr viel Danke für alle, die du gemacht hast. Sehr gut und freundlich im Unterrichtsansatz Ein ehrlicher und professioneller Testimonial. Viel Geduld im Verständnis der Kundenstudenten Anforderung und auch verstehen, die Ebenen der Fähigkeiten und. Buchhalter, Agave Industries India Pvt. Ltd befindet sich in PTM-B. Kothakota 517391 JINDE KNOWLEDGE HUB Tally Verkäufe amp Service Partner, Pune Pune, Indien Student Regn. Nummer 7213 Kurs beigetreten, Tally TDL Datum des Beitritts. 27. Mai 2016 Ich bin Rahul Jinde aus Pune, Maharashtra, Indien. Ich habe meine Graduierung im Handel abgeschlossen. Nach dem Studium war ich sofort als Towel Export Company in Solapur, Maharashtra, Indien als Account Assistant tätig. In der jüngsten Ära verwendet der Großteil der Organisation Tally für Buchhaltungszwecke. In unserem Unternehmen verwendet Tally voll mit dem Inventar-Amp-Steuermodul. Ich habe in unserer Organisation viel gelernt. Ich teile ein interessantes Ereignis passiert beim Service. Tally hatte ein Schema für die Studenten gestartet. Ich habe teilgenommen amp getan mehr, dass 10 Aktivierungen beim Lernen Tally auf diesem Schema. Seine Inspiration für meine Karriere in Tally. Nach erfolgreichem Abschluss meines 8-jährigen Service habe ich mich entschlossen, Pune zu bewegen. Wenn ich mich entschlossen habe, Pune zu bewegen, habe ich zwei Möglichkeiten, ich gehe wieder mit Service oder Geschäft. Ich habe beschlossen, mit dem Geschäft zu gehen. Aber wieder so viele fragen vor mir das geschäft, etc. Mit der Hilfe meines Gurus, Meine Familienmitglieder, Freunde habe ich meine Karriere in Tally World amp gewählt Ich bin Tally Partner vor kurzem geworden. Ich bin eine sachkundige Person auf dem Gebiet von Tally. ERP9 aber wieder Wenn du auf dem Feld von Tally überleben willst, solltest du TDL kennen. Also habe ich mich entschlossen, TDL amp zu lernen, am meisten erfahrene Person Herr Mahendra Rana Sir. Es ist eine absolut sehr schöne Lernerfahrung mit ihm amp seine Organisation. Lange Weg, um jetzt zu gehen. Nach dem Beitritt zu Tally Mentoren Ich erkenne Jeder kann Tally tennen TDL Registriert am 12. Mai 2016 Student Regn. Nummer 7035 Sehr geehrter Herr Rana, ich bin hier, um mit großem Vergnügen zu schreiben, um TDL Programmierung zu lernen Ich dachte, dass die Leute, die die Programmiersprache wie C, C, Java, SQL. only kennen, die Kodierung für die Tally schreiben. Ordinary Personen wie mich Wer weiß nicht einmal was Programmiersprachen nicht schreiben können. Jetzt weiß ich, dass das nicht richtig ist, kann jeder Codierung schreiben. Sie lehren uns auf einfache Weise. Außerdem unterstützen Sie jederzeit, ohne zu zögern, dass Sie unsere Zweifel klären. Ich schätze Ihre Dienste sehr. Vielen Dank für die Gelegenheit, TDL zu lernen Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Jeder kann TDL respektiert Ranasir, Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch für die Online-Akademie. Ich habe es nie leicht gesehen, online zu lernen. ich bin. Kinshasa - Kongo RDC Regn. Nummer 7487 Regn. Nummer 7487 Regd. Für Tally TDL Kurs Regn. Datum 11. Juni 2016 Respektierte Ranasir, Zuerst Glückwunsch für die Online-Akademie. Ich habe es nie leicht gesehen, online zu lernen. Ich bin glücklich, sich dem Kurs anzuschließen und weiß, dass ich zuversichtlich bin, dass jeder TDL entwickeln kann. Mit deiner Lehre ist es leicht, TDL zu lernen. Ich hoffe auf Ihre helle Zukunft Gerade innerhalb von 15 Tagen, Tally Mentoren machen mich trainiert, um in Tally TDL anzupassen Ich bin ein Buchhalter von Pune und Freelance Jobs seit mehr als 25 Jahren zu tun. Ich behandle alle Arten von. Student Bestellnummer 8082 Datum des Beitritts 31. August 2016 Studentische Bestellnummer 8082 Datum des Beitritts 31. August 2016 Ich bin ein Buchhalter von Pune und mache Freelance Jobs seit mehr als 25 Jahren. Ich behandle alle Arten von Steuern, Lohn - und Gehaltsabrechnungen und die meisten erweiterten Funktionen von Tally. ERP Ich mache Implementierung und Anpassung wie pro jeder Kundenanforderungen und zu diesem Zweck war ich auf der Suche nach der Tally TDL Programmierung seit einer langen Zeit zu lernen. Irgendwann habe ich den Newsletter von Tally Mentors abonniert und sah, dass dies das Tutorial ist, das mir beim Lernen der Tally TDL Programmierung helfen wird und meine Ziele zu erreichen, was meine Kunden braucht. Ich bin am 31. August in den Kurs gegangen und bin nur innerhalb von 10 Tagen, in denen ich 50 des Kurses absolviert habe. Ich bin glücklich und zufrieden, dass ich diesen Kurs von Tally Mentors und nicht von irgendwelchen anderen von Kursanbietern, die über das Internet zur Verfügung stehen, wie viele von ihnen vielleicht aus, um Sie aus Ihrem hart verdienten Geld zu verdienen. Also, ich empfehle jedem Wunsch, Tally TDL zu lernen, sollte Tally Mentors Online TDL Training Kurs beitreten. Lernen Sie Tally TDL, Tally. ERP 9 online Life Time Access Copyright Text 2016 von Tally Mentors Eine vertrauenswürdige Quelle zu lernen Tally, Tally. ERP 9 und Tally TDL. - Entworfen von Thrive Themes Powered by WordPress Lernen Sie Tally for Free Anmeldung für unsere Newsletter Melden Sie sich bei unserer E-Mail-Liste an, um die kostenlosen Tally Tutorials direkt in Ihren Posteingang zu bekommen. Probieren Sie es aus, Sie können sich jederzeit abmelden. Bei deinem ersten Kauffehler: Alert: Inhalt ist geschützt.

Comments

Popular posts from this blog

Best Automated Forex Trading Programme

Scripless Trading System

Was Ist Die Besten Forex Broker Für Anfänger